Thema:
Thumbs up flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.11.18 22:43
Antwort auf:Arcade Racer sind neben STGs meine große Liebe... von Donpachi

>...in der Hoffnung, dass meine Frau das hier nie liest :D
>
>Bei mir fing es mit "Lotus Turbo Challenge" bei einem Freund auf dem Amiga an, dann "Top Gear" auf dem SNES wie irre gespielt. Dann war erst einmal Rennspieltechnisch Pause, aber als dann "Daytona" und "Ridge Racer" kam, war es wieder um mich geschehen. Die ganz grosse Liebe war allerdings "Rage Racer" und "Ridge Racer Type 4" (einen Tag nach Japan Launch beim Gamers Delight für 200,- DM inkl. JogCon & T-Shirt gekauft). Dann kam für mich lange nichts mehr, aber als "Outrun 2" kam, brach die Sucht wieder aus :D  
>Jetzt spiele ich mindestens einmal jährlich "Scud Race" - immer wenn wir nach Frankreich fahren, dort steht im Steakhouse ein immer unbesetzter Doppelsitzer, den ich jedesmal ausgiebig bespiele.
>
>So, und nun hoffe ich auf viele "Up Votes" - denn "Horizon Chase Turbo" gehört einfach in die Sammlung eines Arcade Racing Fans, der sich Downloads nach wie vor verweigert.


< antworten >