Thema:
Thumbs up! Musik ist das A und O flat
Autor: wantan
Datum:27.11.18 21:00
Antwort auf:Super Aktion! Ich melde mich auch gerne an! von Kenji

Schön dass ich da mit meiner Einstellung zu Musik nicht alleine dastehe. Darum fand ich die Musik zu Outrun 2006 auch so unpassend.
Was bringt mir ein Titel der praktisch für Adrenalinreiche Fahrten steht aber dann einen Soundtrack zum einschlafen hat?
Ich habe während meiner Zeit in Thailand auch jede Menge Geld im Wangan Midnight Maximum Tune 3 Automaten Versenkt. Dass es nie eine Konsolenumsetzung gab finde ich jammerschade. Der Soundrack von Yuzo Koshiro besteht überwiegend aus Techno und Trance. Musik die ich so niemals hören würde, doch hier stimmt eben das Gesamtkonzept was das Gefühl vermittelt in Höchstgeschwindigkeit über den Highway zu rauschen..


< antworten >