Thema:
Sehr sehr geil - ich wäre dabei... flat
Autor: Crono
Datum:27.11.18 14:59
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Ich such es schon ewig, aber halt nicht für 50€ + Shipping... :-) Ich hab mit einigen brasilianischen Händlern über Whatsapp gechattet und keiner wollte International verschicken. Eine "Geschichte" zu retro racern habe ich eigentlich nicht wirklich - ich hab halt so ziemlich alle seit dem SNES gespielt, von Outrun, Chase HQ, Topgear über Burnout, Split Second usw... Simulationen sind mir zu langweilig - ich muss sowieso jeden Tag Auto fahren ;-P
Mein absoluter Favorite am SNES war und ist Top Gear, hauptsächlich wegen dem geilen Soundtrack - und als ich gelesen habe, dass der Soundtrack von Horizon Chase Turbo vom gleichen Komponisten ist, war klar: da führt kein weg vorbei :-)
Ich würde mich sehr freuen wenns klappt, aber auch wenn nicht: Super coole Aktion!


< antworten >