Thema:
Bin dabei. flat
Autor: REPO MAN
Datum:27.11.18 13:33
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura


Pole Position 2 auf den Atari 7800 war mein erster Arcade Racer und ich war gleich hin und weg. Alleine das es 4 Strecken oder so gab. Mind-blowing  Auf den SNES hab ich recht wenig Racer gespielt. Aber dafür umso mehr Outrun auf den Mega Drive. Gibt nichts besseres als schön am Strand mit einer heißen Blondine im Ferrari zu fahren.

Der 1. Racer, wenn man das so nennen möchte, der mich richtig umgehauen hat war Road Avenger . Ich war bei meinen älteren Bruder und der zeigte mir das Sega CD und Road Avenger. Ich konnte beim Intro nicht fassen das dass wirklich das Spiel war. Ich habe nicht verstanden was da genau gesungen wurde aber der Song brannte sich mir ins Ohr.  Das Spiel wurde rauf und runter gezockt obwohl es nur ein QTE Game war, fand ich es großartig. Das ganze setzte eine kleine Kettenreaktion in Gang und ich kaufte mir einen Sega CD zeigte es meinen Freunden, die kauften sich einen usw. Ich komme aus einem 2500 Seelen Dorf' und da hatten 20 mir bekannte Personen einen Sega CD.

Richtig Fan von Arcade Racern wurde ich dann zur PS1 und Saturn Zeit. Ich sag nur Ridge Racer und Sega Rally. Beide fand ich unglaublich gut und spiele beide heute noch. Bei Sega Rally war mal ein Freund von mir da. Ich zeigte ihm das Game und er spielte es mit dem Sega Lenkrad. Er gab es nicht mehr her. Er fing um 13 Uhr an mit zocken. Ich ging dann Nachts ins Bett er sollte ausmachen und dann das Haus verlassen wenn er fertig mit spielen war. Ich wachte am nächsten Morgen auf und er zockte immer noch. Das hatte zur folge das mein Vater dann die Sicherung raus gemacht hat und er erst dann nach Hause ging.


< antworten >