Thema:
Großartige Aktion! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:27.11.18 02:35
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Meine Vorgeschichte zum Thema Arcade-Racer ist auch relativ schnell erzählt. Ich hatte schon seit jeher eher ein Faible für diese Art von Rennspielen, da mir Simulationen oftmals zu schwer waren und ich keine Lust hatte, mich mit ihnen auseinander zu setzen.

So ein unkomplizierter, leicht zu steuernder Arcade-Racer war da schon eher mein Ding und ich glaube angefangen hat es bei mir relativ spät mit Ridge Racer Type 4 und Test Drive 5 auf der PS1 und Top Gear Overdrive auf dem N64.

So was richtig klassisches wie Horizon Chase Turbo mal zu erleben würde mich sehr reizen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich ein Spiel gewinne und es hätte schon aufgrund seiner Einzigartigkeit einen besonderen Platz in meiner Sammlung inne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >