Thema:
Tolle Aktion flat
Autor: Carsten
Datum:26.11.18 19:29
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Hätte auch gerne ein Exemplar.
Meine ersten Erinnerungen reichen zurück an Stunt Car Racer und dann die Lotus Serie auf dem Amiga.
Hatte damals einen Kumpel, mit dem ich mich quasi täglich getroffen habe.
Wir haben sogar diverse Übernachtungssessions zum Zocken abgehalten.
Dazu kam dann noch OutRun, für das wir die lokalen Spielhöllen unsicher gemacht haben.
Ich muss aber gestehen, dass meine Leidenschaft über die Jahre etwas eingerostet ist.
Habe mich hauptsächlich mit diversen Mario Kart Generationen und Klonen wie Sega All Star Racing beschäftigt.
Erst mit FH3 ist meine Leidenschaft wieder erwacht, wobei die mit FH4 wieder etwas abgeflacht ist.
Aber auf so einen richtige oldschooligen Arcade Racer hätte ich mal wieder Lust.


< antworten >