Thema:
Gefakter Dünnpfiff & Profi-Nasenschleim! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:26.11.18 18:59
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Manno, geile Aktion, das Teil hätte ich schon sehr, sehr gerne! Ich bin Rennspiele-Fan seit Anfang meiner Videospiel-Laufbahn, egal ob damals Pole Position, Le Mans, Pitstop, Lotus, Test Drive, Need for Speed, Outrun und später dann Ridge Racer & Co, aber auch sowas wie Mario Kart, F-Zero usw. stehen ganz oben auf meiner TopGames Liste. =)

Warum habe ich das Spiel verdient? =)

Weil ich schon damals als Kind so süchtig nach Racern war, dass ich z.B. einen plötzlichen starken Dünnpfiff vorgetäuscht habe, um nicht zur Schule zu müssen (und somit, wenn die Eltern aus dem Haus waren, heimlich auf dem C64 am TV im Wohnzimmer Racer zocken konnte). =)

Da man natürlich nicht zu oft gefakten Dünnpfiff haben durfte (sonst könnte Mama womöglich noch mit einem zum Arzt gehen), habe ich mir auch 'ne Erkältung "gebastelt". Einfach Pfeffer in die Nase eingeschnieft, heftig abgeniest und dann NICHT die Nase geputzt. Dazu weinerlich rumkeuchen und vor der Mama mutmaßen, dass man sich wohl beim Klassenkameraden angesteckt habe. Hat (fast) immer super geklappt und ich konnte meine geliebten Rennspiele zocken! =)

Pro-Tipp: Keinen schwarzen Pfeffer nehmen, da man im Schnodder die schwarzen Punkte sieht (da ist weißer Pfeffer besser). =)


< antworten >