Thema:
Meine drei Gründe... flat
Autor: Samuray
Datum:26.11.18 18:42
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

....warum ich das so wahnsinnig gerne gewinnen würde (Wahnsinns-Aktion btw. ...mad props!):

1. Ich liebe Arcade Racer seit ....ja, angefangen hat es mit "Rad Racer" auf dem NES, und als Kind fragte ich mich, warum sie das deutsche "Rad" mit dem offenkundig englischen "Racer" mischen, und ob's auch Rennspiele ohne Räder gibt.....naja, war halt lange vor "Wave Race". ^^
Jedenfalls begeistern die mich bis heute noch viel mehr als jede noch so nette Rennsimulation, denn nur hier bekomme ich schweissnasse Hände vor Anspannung :)

[https://s15.directupload.net/images/181126/gf8ixntx.jpg]


2. Ich stelle fest: Trotz jahrzehntelanger Praxis kann ich immer noch Übung gebrauchen:

[https://s15.directupload.net/images/181126/63ztaexc.jpg]


3. Man muss die Liebe zu diesem Genre auch an die junge Generation weitergeben! Na gut, eigentlich war das eher so ein Spontanargument....man kann ja nix machen, ohne dass die angewuselt kommen..."Papa, was maaachst du?":

[https://s15.directupload.net/images/181126/apz4n86e.jpg]

So, dann hoffe ich mal inständig auf etwas Adventsglück....das Teil wäre definitiv mein Highlight unterm Baum dieses Jahr!


< antworten >