Thema:
Bei mir hat es auch mit Lotus Turbo Challange angefangen flat
Autor: BumBum
Datum:26.11.18 18:12
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Das durfte ich Anfang der 90er immer bei einem Freund zocken, da ich selber damals weder Konsole noch PC hat. War zusammen mit Micro Machines, Mario Kart und 4D Stunts meine ersten Racer die ich gespielt habe und das bleibt eben gut in Erinnerung :)

Bei meinem Vetter hatte ich dann noch sehr gerne Super Cars 2 auf dem C64 gedaddelt.
Irgendwann bekam ich dann endlich meinen Gameboy! Das war ne tolle Zeit, vorallem Super RC Pro Am hatte es mir da dann angetan und so bin ich eigentlich immer bei den Arcade Racern geblieben. Die Simulationen fand ich toll aber die Zeit zum Üben hat mich wie heute auch noch irgendwie immer gefehlt.

So habe ich dann lieber Burnout, Split/Second, Destruction Derby oder Fatal Racing (so ein Game in der Art hätte ich mal wieder gerne) gespielt. Richtig toll fand ich dann Colin McRae Rally - das war für mich noch eine akzeptable Mischung aus Sim & Arcade. Drive Club war dann genau meins - ohne Open World Müll - einfach die Rennen fahren und der Schwierigkeitsgrad war echt in Ordnung.

Seit 1,5 Jahren habe ich nun mein T300 + Playseit und die regelmäßigen Runden mit ein paar M!s machen wirklich sehr viel Spaß - sind dann ja keine Fremden mit denne man fährt :). Auch wenn ich sonst nicht wirklich zum Spielen komme, die Zeit versuche ich mir häufig zu nehmen :)

Bei Horizon Chase hatte ich einfach die Hoffnung dass es etwas vom Lotus Spirit zurückbringt und dass es auch gut als "für 20min mal kurz reinschmeißen" Spiel taugt :)

Allen schon mal viel Spaß beim Spielen :)


< antworten >