Thema:
V: Sony RGB- & YUV-Kabel für PS1, PS2 & PS3 / PS2-Pad flat
Autor: Biohazard
Datum:24.11.18 18:16

Moin zusammen,

vielleicht ist das ja was für die Röhrenbesitzer oder Framemeister-/OSSC-User unter euch: Ich hab noch je ein RGB- und ein YUV-Kabel von Sony hier, die ich nicht mehr brauche. Das RGB-Kabel habe ich an einer PS1 genutzt, das YUY-Kabel für progressives Bild mit einer PS2. Beide Kabel sind aufwärtskompatibel.

Bilder findet ihr hier: [https://www.dropbox.com/sh/i8zw3qys5iepmm2/AACPxMg8SFUv_kFJm8VCYUcCa?dl=0]

Beim RGB-Kabel handelt es sich afair um ein SCPH-1050. Beim YUV-Kabel weiß ich leider die Modellbezeichnung gerade nicht, es war aber das offizielle Sony-Kabel für die PS2.

Außerdem verkaufe ich noch einen silbernen Logitech Cordless Action Controller samt Empfänger für die PS2. Imo der beste PS2-(Wireless-)Controller. Da er Batterien nutzt, müsst ihr keinen schlappen Akku befürchten.

Ich werfe mal je 15 Euro (also jeweils für RGB-Kabel, YUV-Kabel bzw. Controller mit Empfänger) in den Raum.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


< antworten >