Thema:
V: iPhone 6S 64GB weiß/silber mit Originalzubehör flat
Autor: Michael M.
Datum:24.11.18 17:39

Ich möchte wegen Upgrade auf ein aktuelles Modell mein altes iPhone verkaufen. Es handelt sich im das Modell 6S in Silber/Weiß mit 64GB Speicher.

-> Das Telefon hat gestern bei Gravis einen neuen Original Akku von Apple erhalten (Jetzt noch 89 Tage Ersatzteilgarantie über Gravis)

Das Gerät hat die, nach meinem Empfinden, üblichen Gebrauchsspuren, dazu gehören kleinere Beschädigungen am Aluminium sowie ein paar Kratzer. Das Display hat drei etwas stärkere Kratzer, die man mit dem Fingernagel leicht erfühlen kann. Mich haben die im normalen Betrieb nie gestört, weil sie nur bei direktem Licht aus bestimmten Winkeln zu sehen sind. Unter dem Link unten findet ihr Bilder von dem Gerät aus verschiedenen Perspektiven, die den optischen Zustand gut wiedergeben sollten.

Zu dem Telefon gibt es die Originalverpackung, Ladegerät,  und Lightning Kabel, jedoch nicht das Headset (aus hygienischen Gründen)

Zusätzlich gibt es folgendes Zubehör:

- Original Apple Silikon Hülle in Product RED Farbgebung
- Original Apple Battery Case in Grau

Beide Hüllen haben deutliche Gebrauchsspuren und Beschädigungen, erfüllen ihren Zweck (Schutz und Laden) noch einwandfrei. Das Battery Case wird vom Betriebssystem des Gerätes komplett mitverwaltet, inklusive Ladeanzeige im Statusbildschirm.

Bilder von Gerät und Zubehör gibt es hier: [https://1drv.ms/f/s!AgiYzC9iYvfMh2bWbzD_V9TDyqZb]

Wenn noch weitere Detailfotos gewünscht sind kurz kommentieren, dann füge ich die hinzu.

Meine Preisvorstellung ist 250€ incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Michael


< antworten >