Thema:
V: Microsoft Surface Pro i5 128 GB flat
Autor: Michel
Datum:18.11.18 15:42

Aufgrund Kaufs eines Notebooks verkaufe ich mein Surface Pro. Das Gerät wurde nur zu hause benutzt und das nur selten (von meiner besseren Hälfte). Entsprechend in einem schönen gepflegten Zustand. Installiert ist Windows 10 welches frisch zurückgesetzt wurde. Über den Akku kann ich nicht viel sagen (war meistens im Netzbetrieb). Aktuell ist er 100% geladen und meint mit vorgeschlagener Helligkeit (etwas über Gesamtmittel) er hält rund 6 Stunden. Aus Rauch- und Haustierfreiem Haushalt.

Lieferumfang: Surface mit Tastatur, Netzeil und Verpackung. Ohne Stift.

Fotos: [https://imgur.com/a/QsFMeg0]

Preis inkl. Versand DHL Paket: € 179.00

Zahlung per SEPA Überweisung auf Schweizer Konto oder Paypal F&F.
Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.


< antworten >