Thema:
V: PC-Komponenten (i7 4790k, 16 GB RAM, Noard etc.) flat
Autor: stef.
Datum:02.11.18 11:57

Ich schlachte meinen Desktop-PC aus und da sitzt u.a. noch ein feiner Prozessor drin. Evtl. hat ja hier jemand Interesse an Teilen, dann müsste ich nicht zu Ebay.

- Intel i7 4790k Prozessor (Alpenföhn Brocken pack ich dazu, boxed Lüfter müsste auch noch da sein) ~250 Euro
- 16 GB (4x4) DDR3 RAM Crucial Ballistix Sports ~50 Euro
- Mainboard Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 ~50 Euro
- ATX Netzteil be quiet! Pure Power L8 500 Watt ~30 Euro

Das wären so die Sachen, die ich abgeben könnte. Falls jemand Interesse hat, einfach melden, dann müsste man in die Preisfindung gehen. Die angegebenen Preise habe ich jetzt auf die Schnelle mal bei Ebay rausgezogen. Egal ob als Set oder einzelne Sachen. Alles natürlich funktionstüchtig, OVPs müssten auch noch einige dabei sein.


< antworten >