Thema:
Ab in den Topf... flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.01.18 19:40
Antwort auf:V wie Verlosung: "Horizon Zero Dawn: Complete Edition" von Donpachi

>Ich habe ein "Horizon Zero Dawn Complete Edition" geliefert bekommen das einen Packungsschaden hat. Die Hülle konnte ich tauschen, die Rückseite des Inlays hat jedoch einen Riss, der in der neuen Hülle aber garnicht grossartig auffällt. Da ich vom Lieferanten Ersatz geschickt bekomme, das Mängelexemplar aber nicht zurücksenden brauche, möchte ich es hier verlosen. Einfach auf den thread antworten und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.
>
>Verlosungsende ist Sonntag, 14.01.2018 23:59 Uhr.
>
>Es handelt sich um die US Version (wie alle PS4 Spiele Regionfree), die Erweiterung "The frozen wildlands" befindet sich auf der Disk.


...
bitte :-)


< antworten >