Thema:
Re:Vielleicht warste ja doch ein bisschen optimistisch flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.09.17 16:12
Antwort auf:Re:Vielleicht warste ja doch ein bisschen optimistisch von Marukka

>>Der Thread ist vielleicht auch einfach besser im OT im Crypto-Posting aufgehoben als hier im For Sale. Könnte ihn umhängen...
>
>Umhängen fänd ich persönlich doof. Ich hatte vorher noch nie einen Blick und den Crypto-Währungs-Thread geworfen und mich erst wegen den KHADDs überhaupt mit der ganzen Thematik befasst. Aus den ersten Kommentaren hier kann man eigentlich auch sehen, dass ich damit nicht alleine bin. ^^
>
>Wenn das jetzt nur noch im spezifischen Thread zu finden ist, dann werden sicher keine neuen Interessenten gefunden. Hier im For Sale schaut wenigstens jeder mal rein. Vielleicht bräuchte man einfach noch ein paar Cross-Postings.


Mein Reden, hört auf die Mutter meiner Zukünftigen!!!einself!! *davonrenn*


< antworten >