Thema:
Re:Gratis: Noch 945 Portionen à Tausend KHADD-Token flat
Autor: Marukka
Datum:06.09.17 07:38
Antwort auf:Re:Gratis: Noch 945 Portionen à Tausend KHADD-Token von Uli

>Also ich würde doch glatt eine Portion nehmen. Wenn mir irgend jemand halbwegs verständlich erklären könnte, wie ich das denn jetzt mache. Dein Text ist sicherlich in sich logisch, aber ohne eine konkrete Anleitung für Kryptowährung-Noobs wüsste ich einfach nicht, was ich überhaupt machen soll. Denke, dem einen oder anderen geht es genau so. Oder ich bin eben einfach zu doof. Kann auch sein,

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Du musst einfach nur ein Wallet einrichten (ich hab mich für die verlinkte Android-Variante entschieden) und dann die entstandene Wallet-Adresse an Pascal Parvex senden. Und der überweist dir dann die Tokens.

Wenn du dann mit denen nichts weiteres vor hast, war's das. Wenn du mit ihnen handeln willst, brauchst du zum versenden scheinbar auch etwas von der Waves-Krypowährung. Diese bekommst du im Losprinzip wenn du auf einer der verlinkten Faucet-Seiten deine Wallet Adresse angibst. Auch kein Beinbruch.

Und wofür das ganze? Ich selber finde die Idee super, vor allem wenn die Tokens noch nichts wert sind. Gerade hier im For Sale werden häufiger Sachen verschenkt bei denen zwar drum gebeten wird, dass weder Doppelaccounts und reine Weiterverkäufer an der Verlosung teilnehmen, aber es nicht ausgeschlossen werden kann. Wenn nun jeder der an einer großen Verlosung teilnehmen will einen KHADD-Token zahlen müsste, wären es hoffentlich weniger... ;)


< antworten >