Thema:
Möglich flat
Autor: Marukka
Datum:02.12.16 13:37
Antwort auf:Doofe Frage: lohnt sich auch ein Verkauf? von thestraightedge

Klar gibt es dafür auch gerade bei ebay Leute, die etwas bezahlen. Hab das häufiger bei Game of Thrones Staffeln nebenbei mitbekommen, wenn ich nach den BDs geschaut hab. Da verkauft sich ein Code so zwischen 2 bis 5€ pro Staffel, häufig auch mehr, wenn es mehrere Staffeln sind die im Set angeboten werden.

Somit könntest du für die Hobbit Collection schon deine 10€ wieder rausholen, wenn (und das sollte man nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen) du den Nerv dazu hast, dich mit den eBay Nutzern rumzuschlagen, die evtl. doch Probleme haben könnten, den Code einzulösen. Ich werde weiterhin dabei bleiben, meine UV-Codes hier zu verschenken. Da mach ich nem Maniac ne Freude und habe keinen Stress mit irgendwelchen komischen Anforderungen, die so mancher eBay-User an einen stellt.


< antworten >