Thema:
Update flat
Autor: Blockdrift
Datum:18.10.14 09:36
Antwort auf:Mein "Verschenke Keys" Thread von Blockdrift

Ich machs jetzt anders, weil irgendwie ist das Pflegen solcher Listen hier im Forum ziemlich kacke. Hatte auch gedacht, wenn ich das Ding "Mein.." nenne, dass sich keiner dran hängt mit seiner Liste. Falsch gedacht. Ich habe wieder ein Google Drive Doc gemacht und halte das ab jetzt aktuell.

Neu: Ich werde jetzt auch mal Computer Bild Spiele ab 18 Vollversionen hinzugefügen, auch wenn die nur einen Monat gelten, soweit ich weiß. Vielleicht interessant für Leute, die schon eine ePost Emailadresse haben. Jedenfalls ist jetzt neu dazu gekommen Sleeping Dogs.

Der Link:
[https://docs.google.com/document/d/1lTqBdTh2lsBvbq8IODfw13WjEsKZHeX9Kmw5QaZDynQ/edit?usp=sharing]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >