Thema:
amazon DVD Verleih flat
Autor: Paniac (deaktiviert)
Datum:26.11.05 03:19
Antwort auf:Gutscheine für Amazon, Play-Asia und Co. von Leviathan

Will jemand einen Monat lang drei DVDs ausleihen? Amazon hat da so eine Werbeaktion.

Also einen Monat lang kann man als Neukunde bis zu drei DVDs ausleihen, jeweils eine zuhause.
Das kostet zum testen erstmal nichts.

Wer hinterher weiterleihen will bezahlt 10€ für drei DVDs/Monat, jeweils einen zuhause.

Oder 14€ für vier DVDs, jeweils zwei gleichzeitig.

Oder 19€ für das Komplettpaket, mit dem ich seit einigen Monaten sehr zufrieden bin.
Da gibts 6 DVDs/Monat und immer bis zu drei gleichzeitig zuhause.

Wer wie ich jede Menge Zeit hat kann danach noch für 3€/DVD weitere Discs ausleihen.

Ich find die Ausleihsache ganz interessant, weil die ein breiteres Angebot haben als meine Dorfvideothek und vor allem der Druck weggenommen wird, den man in Videotheken immer hat:
heute leihen, abends schauen, nächsten Tag wegbringen.
Und dann merkt man, daß ja Dienstag ist und nicht Montag, und man ja die Desperate Housewives sehen wollte, und eigentlich keine Zeit für den Leihfilm hat.

Oder auch sehr praktisch, wenn man nicht sicher ist, ob man eine Serie mag, und sich aus einer Season-Box mal eine Disc bestellt.
Wenn sie Scheiße war kann man immer noch ankreuzen, daß man ein Abspielproblem hatte und bekommt eine Ersatz-DVD, gerne auch was anderes ;-)
Fällt alles weg

Zudem bekommen alle Ausleiher 5% Nachlaß beim DVD-Einkauf.

Ich will jetzt nicht einfach so von diversen Leuten Emailadressen einsammeln und hinschicken, aber wenn jemand das testangebot nutzen möchte, einfach ne Mail schicken!

Für mich würde ja auch was rausspringen:
7€ pro Kopf, der hinterher für Geld weiter ausleiht.

Also kommt, die 140 Steine will ich ab jetzt jeden Monat einstreichen hohoho!

140 weil 20 Personen zu werben.

Bitte per PM melden. Bitte!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname