Thema:
Wie heißt dieses Spiel? flat
Autor: Lothar
Datum:27.05.05 15:23
Antwort auf:verlorengegangenes Spielprinzip: Descent von lichtschalterer

Von einem meiner Lieblingsspiele mit originellem, aber auch einfachen, Spielprinzip, weiß ich den Namen nicht.

Wer kennt's?:

Im Spiel sind (ich glaube) 1000 Vektorlandschaften enthalten. Man wird irgendwo materialisiert und muß am Schluß ganz oben erscheinen, um den Boss, dieses Levels sozusagen dematerialisieren. Man muß da immer eine Stufe höher stehen als eine Ebene, oder Platform im Sichtbereich, und kann da Blöcke materialisieren lassen, um sich auf diese dann zu "beamen". Bäume standen da rum, und diese konnte man "absaugen" und damit Gelände erhöhen. Farben waren, glaube ich nur weiß, grün und schwarz. Ziemlich wenig zumindest.

Habs nur schwach in Erinmnerung, um es genauer zu beschreiben. Wie heißt das?


< antworten >