Thema:
Re:verlorengegangenes Spielprinzip: Descent flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.05.05 14:36
Antwort auf:Re:verlorengegangenes Spielprinzip: Descent von Calibrator

>>>Du solltest der PC Version von Teil zwei mal eine Chance geben, die ist schon noch ein gutes Stück besser. Grössere, verwinkeltere Level, mehr und inteligentere Gegner und (heute) 60fps.
>>
>>hmm, interessant gilt das auch fürn 800 MHz Rechner ? ;)
>
>Mit Voodoo2-Karte sogar auf richtigen Schlappis! (hatte damals einen Celeron 400 mit V2-SLI...) <g>


Cool, dann muss ich das wohl mal besorgen. ^^

>>>PS: Descent 1 wurde vor genau 10 Jahren auf der E³ '95 vorgestellt.
>>
>>Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht,... und wie schnell die Entwicklung vorangeschritten ist.
>>Bin mal gespannt was in den nächsten zehn Jahren so passiert, der erste Schritt ist ja HDTV, aber was kommt dann? :)
>
>Vor allem weiß ich noch genau, wann und wo ich es gekauft habe - echt nerdig ;)


Das weiss ich bei fast jedem meiner Spiele (bis auf die NESGames, das liegt viel zu lang zurück) :D Das ist noch viel nerdiger


< antworten >