Thema:
Re:God of War flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.04.05 12:23
Antwort auf:Re:God of War von The_Kazooie

>>Diese "NG ist besser als GOW" oder "GOW owned NG" Diskussion ist mir echt ein wenig zu infantil.
>
>Dumm nur, dass daran nichts infantil ist. Man muss Meinung beziehen können und das kann man eben nur so. Meine Meinung ist "God of War owns Ninja Gaiden", und das massiv. Das gleiche geschieht ja aktuell mit Forza. Da wird ein weiteres Xbox-Spiel gehypt (siehe Forza-Thread), dabei gilt "GT4 owns Forza", ich weiß, nicht schön, wenn man schon so früh im Jahr sich das erste Mal selbst geown0rt hat, und das noch beim ersten Exklusiv-Spiel!


Mich nervts halt einfach nur, weil hier jeder 2. Thread zu irgendeiner dummsinnigen Diskussion in dieser Art verkommt - oft, obwohl Vergleichbarkeit nur bedingt gegeben ist. In den Doom3 Threads siehts ähnlich aus. Da gehts doch kaum noch ums Spiel... Ist dieses lahme "Systemwars"-Ding, aus dessen Alter ich offenbar einfach raus bin - welches hier aber immer wieder Themenübergreifend aufkommt, ob nun auf Spiele oder Konsolen bezogen. Hauptsache, irgendwas ist besser als irgendwas anderes, und mögen die Vergleiche noch so abstrus sein. Du kannst hier gerne weiter missionieren, dass NG das bessere Spiel ist, aber leb halt damit, dass sowas auch Leser nervt.


< antworten >