Thema:
Re:God of War flat
Autor: CheckervomNeckar (deaktiviert)
Datum:04.04.05 10:22
Antwort auf:Re:God of War von T.G.E.

>>Der Thread hier bringt mich doch ins Grübeln. So viele gute Wertungen, so viel gutes Feedback. Ich glaube, ich muss da mal reinschnuppern...
>
>ist schon sehr gut, hab gestern mal ca. 1std gespielt und mir ein höheres level mal vorzocken lassen. optisch wie akustisch echt ne bombe.
>spielerisch kommts aber nicht an ninja gaiden ran, auch wenn die bodenturner was anderes behaupten. fehlt an tiefgang. ist irgendwo zwischen ng und den herr der ringe-games von ea einzuordnen. massenkeilerei halt.
>und der 1.boss hat imo ne zu lange energieleiste, keine ahnung wie das sonst so ist.


die fachpresse ist sich einig.
god of war wischt mit ninja gaiden schlicht den boden auf.
dmc3 ist auch einiges besser als ng.
die hdr spiele von ea finde ich auch deutlich besser.

tja die geschmäcker sind verschieden. allerdings besteht im falle von god of war und ng kein zweifel das god of war einfach in jeder hinischt ng deutlich überlegen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname