Thema:
Re:örks.....muss ich heute schon wieder geld ausgeben...? flat
Autor: Survivor
Datum:11.03.05 10:55
Antwort auf:Re:örks.....muss ich heute schon wieder geld ausgeben...? von Kuhbert

Gebe ja zu das StarWars immer so en Lächeln bei mir hervorruft, aber das Game ist mit abstand einmal ein StarWars Game was total anders ist!

Welche Games können den derzeit mit so teilweise schönen Rauch und Explosion Effekten punkten wie SW RC?

Die Stimmung, bzw. das enge zusammenarbeiten des Teams fasziniert mich wirklich. Wenn ich einen Teamkammerraden zu einer Aufgabe wie einen Sprengsatz anbringen los schicke, fiebere ich richtig mit ihm!



>>Also ich finde es absolut Top! Wird Dich sicher nicht enttäuschen!
>
>Das wird es ihn aber. Nicht jeder ist blind wenn er Star Wars hört. Das Spiel ist einfach nur Durchschnitt!


< antworten >