Thema:
Re:örks.....muss ich heute schon wieder geld ausgeben...? flat
Autor: Survivor
Datum:10.03.05 09:29
Antwort auf:örks.....muss ich heute schon wieder geld ausgeben...? von waldmeister

Also ich finde es absolut Top! Wird Dich sicher nicht enttäuschen!

Auf http://www.gamezone.de/ ist ab heute ein guter Test zum Spiel!

Bin jetzt irgendwie im 3 von 4 Level (jeder ist sehr lang und in viele Level unterteilt) und ich staune immer wieder! Einfach richtig tolle Effekte wie Hitzflimmern, Explosionen, Nachtsicht usw.

Über die angeblich zu kurze Spielzeit kann ich nichts sagen. Spiele jetzt bestimmt auch schon 6-7 Stunden und habe locker noch 3-4 vor mir! Das reicht mir absolut. Danach wird das den noch einmal auf schwer gespielt! Obwohl es schon auf normal teilweise richtig schwer wird!

Nur eben leider ist der XBOX Live Teil absoluter Mist! Man was hätte man alles daraus machen können.

Zusammengefasst gefällt mir das Game viel besser als z.B. HALO2. Und ich bin schon ein ziemlicher HALO2 Nerd „gewesen“!

CU



>wenn mir das nicht gefällt, bist du schuld! ;-)


< antworten >