Thema:
Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando flat
Autor: Survivor
Datum:09.03.05 13:46
Antwort auf:Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando von waldmeister

Die Demo hatte mich auch vor allem grafisch total enttäuscht. Ist aber kein Vergleich zum fertigen Spiel! Action – Action ohne Ende! Als Star Wars Fan kann man eigentlich nichts mit SW RC falsch machen! Die Grafik ist teilweise echt sehr schön! Einziger Kritikpunkt ist für mich eigentlich nur das an einigen Stellen einfach viel zu viel los ist und man die taktische Komponente seiner Team Kameraden viel zu selten nutzen kann!

Wie schon gesagt, besonders die sehr gut gelungene Deutsche Sprachausgabe macht mächtig Stimmung und verbreitet mit den knackigen Soundeffekten absolute Kampf Stimmung!


>ich bin eigentlich ein totaler sw-fan, aber irgendwie trau ich mich nicht da ran. die demo-level fand ich höchst öde und eigentlich war es nur dauerballern. und wenn es dazu auch noch so wenig abwechslung bietet (3 areale), dann zweifel ich etwas...


< antworten >