Thema:
Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando flat
Autor: sCAP
Datum:04.03.05 15:04
Antwort auf:Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando von Noodles

>>hab ich gestern mal angetestet und hab doch glatt zwei Stunden gespielt :)
>>
>>nettes Spiel
>
>Hallo Leute,
>
>will mal kurz ein Fazit posten.
>Anmerkung: Game habe ich ausgeliehen -  normalerweise bin ich einer der gleich 'zuschlägt' - aber da der monat März doch eine Top-Games anbietet muss man etwas vorsichtiger agieren - nun - kurze Worte:
>
>Das Game ist nix und taugt auch nix
>Spielbarkeit ist soweit gut - Standarkonfiguration üblich wie bei allen Shooter - wobei ich gerne mit dem L-Stick umherlaufen (drehen/bewegen - z.b wie GE oder auch Halo anbietet) in diesem Falle nicht möhlich / Sound u. Grafik ist ok - will auch keine weitere Worte darin verlieren -
>Was ich vermisse ist z.b ein Multiplayermodus mit COM-Gegner - ist hier nicht der fall - die Maps sind steril und langweilig aufgebaut (das es anders geht zeigt Star Wars Battlefront) - den Online-Modus habe ich dan  erst garnicht angezockt - da war das Interesse schon verflogen.
>Was ich noch vermisse - als Star Wars-Fan fällt einem gleich auf das die Standard-Musik (laufender Schriftzug, Musik,...) komplett nicht vorhanden ist.
>Also jedes noch so hergeschludertes Game aus der Star Wars-Reihe beinhaltet dieses Flair -
>Da stellt man sich die Frage was das ganzes Game eigentlich soll - zu den kommenden 3.Teil der Neu-Reihe finde ich keinen Zusammenhang.


ich kann deine Kritik absolut nicht nachvollziehen, im gegenteil, ich hab eher das gefühl, dass dir allein wegen der nicht verstellbaren Steuerung das Spiel nicht gefällt.

auf den Star Wars Schriftzug kann ich gern verzichten und das fehlen macht ein Spiel deshalb nicht schlecht.

der Sound ist sehr gut, denn im gegensatz zu vielen anderen Spielen kann man sehr gut orten wo sich gerade ein grunzender gegner befindet.
die Musik ist typisch SW Episode 2 und fügt sich gut ins Spiel ein sodas sie nicht nervt und auch nicht auffällt.

und MP Level machen nunmal kein Spiel aus!
dafür zeigt der Singleplayer aber sehr deutlich was abwechslung bedeutet.


< antworten >