Thema:
Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando flat
Autor: Noodles
Datum:04.03.05 14:32
Antwort auf:Re:spielt hier keiner Star Wars - Republic Commando von Noodles

>>hab ich gestern mal angetestet und hab doch glatt zwei Stunden gespielt :)
>>
>>nettes Spiel
>
>Hallo Leute,
>
>will mal kurz ein Fazit posten.
>Anmerkung: Game habe ich ausgeliehen -  normalerweise bin ich einer der gleich 'zuschlägt' - aber da der Monat März doch einige Top-Games anbietet muss man etwas vorsichtiger agieren - nun - kurze Worte:
>
>Das Game ist nix und taugt auch nix
>Spielbarkeit ist soweit gut - Standarkonfiguration üblich wie bei allen Shooter - wobei ich gerne mit dem L-Stick umherlaufen (drehen/bewegen - z.b wie GE oder auch Halo anbietet) in diesem Falle nicht möglich / Sound u. Grafik ist ok - will auch keine weitere Worte darin verlieren -
>Was ich vermisse ist z.b ein Multiplayermodus mit COM-Gegner - ist hier nicht der Fall - die Maps sind steril und langweilig aufgebaut (das es anders geht zeigt Star Wars Battlefront) - den Online-Modus habe ich dan  erst garnicht angezockt - da war das Interesse schon verflogen.
>Was ich noch vermisse - als Star Wars-Fan fällt einem gleich auf das die Standard-Musik (laufender Schriftzug, Musik,...) komplett nicht vorhanden ist.
>Also jedes noch so hergeschludertes Game aus der Star Wars-Reihe beinhaltet dieses Flair -
>Da stellt man sich die Frage was das ganzes Game eigentlich soll - zu den kommenden 3.Teil der Neu-Reihe finde ich keinen Zusammenhang.
>
>Seit alle gegrüsst.
>Noodles alias Ateam auf Xbox/PS2-Live


< antworten >