Thema:
Re:Wegen Rumble Roses-Diskussion weiter unten (@ us,Keth flat
Autor: keth
Datum:13.02.05 15:15
Antwort auf:Re:Wegen Rumble Roses-Diskussion weiter unten (@ us,Keth von us

>Stellen wir fest: Du hast zwar offensichtlich keine Ahnung vom Spiel jenseits einer moralischen Entrüstung, die jedem Ami zur Ehre gereichen würde, aber was andere sagen, die sich damit länger beschäftigt haben, interessiert dich eh nicht.

Ich bin keineswegs moralisch entruestet, denn Niveau hat nichts mit Moral zu tun. Es ging hier aber auch nicht um meine Meinung zum Spiel, sondern um meine Meinung darueber, was die Presse ueber das Spiel schreibt bzw. schreiben kann.

>Oberflächliche Pauschalurteile sind dagegen eine lobenswerte Tugend und jeglicher tiefergreifenden Beschäftigung mit der Thematik vorzuziehen, wenn sie denn nur zu den gewünschten Vorurteilen passen.

Welche Thematik denn? Titten? Oder - aehem - Wrestling?
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, mit welchem Thema ich mich weniger beschaeftigen moechte. Sieht bei anderen Leuten vermutlich anders aus, aber irgendwie glaube ich, dass die Zielgruppe fuer "Titten" groesser ist. Also finde ich es legitim, ein Review auch nur aus der Perspektive zu schreiben, so wie es die GEE gemacht hat.

>Auf der Basis hat jede weitere Diskussion keinen Sinn für mich.

Dass Du mit dem Killersatz (steht sowas nicht in fast allen Deinen Postings?) genauso ein oberflaechliches Pauschalurteil ablieferst, merkst Du wahrscheinlich nicht mal. Einfach sich selbst als im Recht darstellen - Hauptsache, man muss nicht weiterdiskutieren.


< antworten >