Thema:
Re:Findet ihr die DVD tatsächlich gut? flat
Autor: token
Datum:10.02.05 10:39
Antwort auf:Re:Findet ihr die DVD tatsächlich gut? von thestraightedge

>>>>>Bin auch ein wenig enttäuscht. Zum Glück ist das Heft >>Ja, das Heft ist konzeptionell sogar besser geworden wie ich finde.
>>>>Neben den Wertungen hat man auch auf die Fotomottoreihen verzichtet was ich auch sehr begrüße. Mit dieser Ausgabe hat man wirklich einen schönen Schritt nach vorne gemacht. Die anderen Rubriken sind zudem gehaltvoller aufgezogen.
>>>
>>>Ich fand die Photo-Features super.
>>>
>>warum? klar, so kriegt man viel Platz im Heft belegt, was anderes als überflüssiges Füllmaterial kann ich darin aber nicht erkennen.
>
>Es waren nette Bilder.
>

Die hat man doch immer noch. Nur dass Sie jetzt an Artikel gekoppelt sind und nicht mit Pseudogrund über viele Seiten in der Luft hängen.
Gerade solche vorgehaltenen Gründe wie "Gesichter beim Zocken" waren zwar nett gedacht, die Leute auf den Portraits hätten aber auch genauso gut alles andere machen können.
Da find ich die Portraitbilder zu einem Interview doch viel sinnvoller, oder die Bilder aus Bude des GT3-Freaks.
Und das gute ist ja, dass durch den Verzicht auf die ausfallenden Reihen der Raum für diese Bilder da ist, und auch genutzt wird.

>Warum kaufe ich mir Architektur-, Portrait und andere Photo Bildbände? Warum finde ich das "Electronic Plastic" Buch mit 150 Seiten Handheld-Photos super? Warum finde ich "1000 Game Heroes" im Taschen Verlag schick? Auch alles nur Bilder. Auch alles nur Füllmaterial?
>
>Ich fands als Auflockerung zum Textteil toll. Sowohl die Zockerbuden Bildserie als auch die Gesichter beim Zocken haben mir gefallen. Mehr davon.


< antworten >