Thema:
Kein Heft in Stuttgart zu finden n/t flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.02.05 13:02
Antwort auf:Du bist der Beste :D n/t von Disabled4001

>>>aus dem gee forum gemopst:
>>>
>>>Hallo zusammen,
>>>
>>>morgen bekommen wir endlich selbst in der Redaktion die neue GEE auf den Tisch.
>>>
>>>Schön mit grell-grüner Sonderfarbe, den DOA Girls , Einlegerpappe und unserer
>>>ersten GEE DVD.
>>>
>>>Die DVD hat über 150min Laufzeit, ein tolles 40-min special zum Titelthema
>>>"beat-em-up", über 30 Games und DVD Trailer, ein 13min Splinter Cell preview,
>>>Oddworld trailer,fünf spielbare PC demos und vieles mehr.
>>>
>>>Ich habe mir die fertige DVD jetzt schon zweimaL angeschaut und ich glaube Ihr
>>>werdet nicht enttäuscht.
>>>
>>>Besonders die "fighting movies" zu unserem großen "beat-em-up special", haben durch die 8-bit Musik einen ganz eigenen Charme entwickelt.
>>>
>>>Das Menu ist auch etwas anders und wird Euch bestimmt gefallen. Im Heft selbst
>>>haben wir auch einige Änderungen vorgenommen. Für die Abonnenten
>>>geht GEE heute in die Post und sollte bis Freitag da sein (second-day Auslieferung).
>>>
>>>Für alle anderen ist der 9.2. Starttag. Dann beginnt auch unsere" millionenschwere" Kampagne, im TV auf Pro7(!) , MTV, VIVA und NBC GIGA, im Radio auf ENERGY Radio und jam FM und dazu noch ein paar Anzeigen (Loop, IQ, DVd Magazin) und
>>>Banner im Netz (myMTW).
>>>
>>>In Hamburg, München, Berlin und einigen anderen Städten (gesamt 130 VK-Stellen) haben wir in der Woche vom 14.-21.2. eine Verkaufsplatzierung an der Kasse zwischen Stern und Spiegel gebucht, da gehört GEE auch hin !
>>>
>>>Sagt es allen weiter und wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß mit der neuen GEE !
>>>
>>>Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
>>>
>>>
>>>Moritz

>>>
>>>auf das beat`em up special bin ich ja mal gespannt...
>>
>>hab die dvd komplett angesehen, anstatt diese wegzuschmeissen, will die vieleicht hier jemand haben? falls ja schickt ne PM zu mir... wer zuerst kommt...


< antworten >