Thema:
Re:Gratulation! flat
Autor: Sebastian W.
Datum:22.12.04 15:04
Antwort auf:Re:Gratulation! von Fuse.F/X

>Das sind die Punkte, die ich immer anlaufen muss eben weil es die sonst weder in Cburg, noch in Wedding oder F´hain gibt. An jeder Ecke definitiv nicht.
Hmm, also im Wedding kann ich Dir U-Bhf Leopoldplatz (bei mindestens zwei Kiosken) und U-Bhf Osloer Str. (gibt ja nur den grossen) nennen - da hole ich die nämlich immer ;-)
Ansonsten gibt's die GEE hier in Moabit natürlich auch bei Karstadt im integrierten Kiosk...
Klar kann nicht _jeder_ Kiosk an _jeder_ Ecke das Teil haben, dafür ist doch die Auflage auch viel zu gering - aber ein ernsthaftes Problem die zu bekommen hatte ich noch nie...

>Leider ist die GEE auch heute viel zu oberflächig und fehlerbehaftet wenn es um Fakten geht. Mit meinern Käufen bin ich sehr wankelmütig: unterstützt ich das Konzept und hoffe, dass sie sich kontinuierlich weiterentwickelt oder strafe ich sie für ihre wirklich diversen faux pas mit Nichtbeachtung. Wobei ich am Ende klar zu ersterem tendiere.
Das mein' ich ja auch: Wenn es mir um reine Fakten geht lese ich Maniac oder Gamepro, will ich einfach nur (auch noch einigermassen anspruchsvolle) 'Unterhaltung', dann greife ich zur GEE...

Gruss
Sebastian


< antworten >