Thema:
Was ist eigentlich aus Starcraft Ghost geworden? flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.04 00:49

Ich habe das erste Mal in der Gamepro von dem Spiel gelesen. Das Preview und das Video auf der DVD haben mich damals extrem wuschig auf das Spiel gemacht.
Soll erst für XBox und Cube erscheinen, später folgt eine abgespeckte PS2 Version. Alle drei Versionen sollen die Hardware jeweils maximal ausnutzen, hies es damals.

Kommen sollte es Sommer '03.

Seitdem habe ich nix mehr davon gehört. Auf der diesjährigen E3 wurde wohl auch nichts gezeigt.

Was ist los bei Blizzard?
Auf der offiziellen Seite ist das Spiel noch vertreten, aber im zugehörigen FAQ steht bloß, dass es zur Zeit keinen konkreten Termin gibt :-(

Bin ich der einzige hier der sich auf das Spiel freut?

Mit dem Gedanken im Hinterkopf , dass Blizzard seit Jahren einen Hammer nach dem anderen abgeliefert hat, freue ich mich auf Starcraft Ghost mindestens doll wie auf Halo2.


< antworten >