Thema:
Re:Ich weiss es... flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.04 14:23
Antwort auf:Ich weiss es... von Chas.Balun

>>Klar gibt es beide Gruppen. Was ich nur schon seit Beginn der Diskussion sage ist, dass ich nicht verstehe, warum der Gee soviel Missgunst entgegengebracht wird, die teilweise einfach nicht angemessen ist.
>
>Ich erinnere mich an einen Chat, der zu Zeiten hitziger Driv3r Diskussionen geführt wurde und dessen Ende ich gerade noch mitverfolgen konnte.
>
>Da fielen von einigen Forumsmitgliedern Äußerungen wie "so ein Guerilla Marketing müssen wir mit GEE auch machen" (wohl bezogen auf das Atari-Driv3r-Debakel im Sommer), "Forum unterlaufen und werben, posten, spredden." Mit spredden dürfte wohl "spreaden" gemeint sein (Engl. "We Spread the Word"), aber ich gebe es mal so wieder, wie es auch geschrieben wurde.
>
>Und wenn ein paar hier Anwesende meinen (ich nenne keine Namen), so penetrant rumwerben zu müssen, kann ich im Hinblick auf den damaligen Chat nur noch lachen und mein Mitleid zum Ausdruck bringen.
>
>Plan gescheitert. Bitte ins nächste Forum wechseln und Bekehrungsversuche neustarten.


Deine Phantasiegeschichtchen sind bemitleidenswert.

Anhand dieses wirklich zu offensichtlich von Dir ausgedachten Pillepalles ist das Wort *fremdschäm* wohl mal wieder angebracht.

Als Unterstellung werte ich das jetzt nicht einmal. Dafür ists echt zu platt...


< antworten >