Thema:
Re:Yamauchi am Ende? flat
Autor: Mike-2002 (deaktiviert)
Datum:15.02.04 13:04
Antwort auf:Re:Yamauchi am Ende? von Tron

>Nein er hat verdammt recht! Die Spieler baruche tatsächlich nicht immer nur bessere Grafik aber der Massenmarkt (Noobs, Gelegenheitszocker, Nixblicker) sehen das anders.

Wo ist dann der Sinn von XB2, PS3 und vieleicht ja sogar auch GC2?

>Diese Massenmarktszocker würden sogar ein Spiel kaufen bei dem man 2 mal auf ne Taste drückt und dann selbstablaufende Filme begutachtet.

Würde ich mir auch reinziehen wenn die Story stimmt.

>Die wollen nicht wirklich spielen sondern unterhalten werden.

Spiele sind doch Unterhaltung? Oder hab irgendwas auf dieser Welt nich kapiert?

>Im Fernsehen ist es auch so das nur ein geringer Teil informationen im TV sehen wollen und der grossteil von Duschgelcamps und BB unterhalten werden wollen.

Häh? Komplexe Nerd Spiele sind d.m.n. vergleichbar mit der Tagesschau und ein 2 Button Spiel ist sowas wie DSDS?
Check ich net:)

>Hauptsache nichts denken oder gar Fähigkeiten entwickeln.

Jetzt würde ich echt mal gern zwei Beispiele von dir hören. Eins für ein Spiel bei dem man denken und Fähigkeiten entwickeln muss und ein Spiel bei dem man dat nich muss...

>Also überlegt ob es wirklich so quatsch ist was Mr Yamauchi redet.

Mr Yamauchi ist verzweifelt und braucht Liebe. Der Typ lässt doch nur solche Sprüche los weil Nintendo nicht mehr mithalten kann/will o.ä.
Wenn sie nen kostengünstigen Superduper Grafikchip hätten dann würden sie mit ihrer überlegenen Hardware prahlen und die grafischen Fähigkeiten beim GC2 in den Vordergrund stellen(so wie es jedes vernünftige Unternehmen in dieser Branche machen würde)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname