Thema:
Re:So ein Quatsch flat
Autor: Schrody
Datum:29.01.04 20:54
Antwort auf:Re:So ein Quatsch von President Mobutu

>doch klar. die wertung ändert sich ja nicht. mann muss nur den maßstab kennen.
Eben, man muss den Maßstab kennen. Und für wen postest Du die Wertungen? Für die, die sich die Gee kaufen? Die erfahren die Bewertungen eh.

>dann solls halt wer anders machen.
Oder niemand. Solche "Ich hau Euch die neusten Bewertungen in die Fresse"-Threads gehen mir auf den Sack.

>ein allgemeines problem. allerdings überbewertest du die texte der gee. die sind nämlich oft genug auch nicht sehr aussagekräftig. einige ja, andere nein.
Nö, die Texte sind eindeutiger Schwerpunkt der "Tests". Das Problem ist nur, daß de Bewertung an sich nicht wirklich Schwerpunkt der Tests sind. Daher ja der geringe Stellenwert und Sinn der Bewertungen an sich.

>Erstens ist es etwas albern "der normale GEE-Leser" nach zwei Ausgaben zu schreiben,
Nach 3 Ausgaben wird sich da schon eine Klientel gebildet haben. Oder zumindest im Ansatz erkennbar sein.

>zweitens lassen sich die ganzen Texte hier schlecht posten, und drittens entsprechen die Wertungen, wenn man den Maßstab kennt, durchaus den Bewertungen anderer Magazine und kann gut vergleichen.
Mag sein. Sind im Gesamtkonzept aber nicht sonderlich wichtig.

>Die GEE ist nämlich keine EDGE, bei denen die Wertungen ohne die Texte nur absolutes Kopfschütteln auslösen. Die Wertungen der GEE sind alle im normalen Bereich, Ausreißer sind, zumindest in dieser Ausgabe, keine dabei.
Mag sein. Spielt aber m.E. keine Rolle. Ich sehe die Gee nicht als Testmag i.e.S.


< antworten >