Thema:
Re:Sorry wenn ich den Thread jetzt so vergewaltige... flat
Autor: Dolphin
Datum:01.01.04 13:58
Antwort auf:Sorry wenn ich den Thread jetzt so vergewaltige... von Hussi

> Aber da Fortsetzungen erwiesenermaßen mitunter in großer Enttäuschung enden, fände ich die Frage interessanter:
>
> Welches Entwicklerteam sollte sich nochmal genauso zusammensetzen und ein NEUES Spiel in Angriff nehmen, am besten total unabhängig von dem Vorprojekt?


wenn es nach den entwicklerteams geht dann würde ich sagen solln sich die jungs von probe wieder zusammensetzen (entwicklerteam von acclaim) was die jungs auf dem n64 geleistet haben hat mir nämlich sehr gut gefallen, aber die wurden ja von acclaim gefeuert bzw ausseinander gerissen, und was seitdem auf dem cube fuer ne kacke von acclaim kommt ist ja bekannt.

gruss Dolphin

>
> Fielen mir ein:
>
> - Grim Fandango
>
> - Earthbound
>
> - natürlich TURRICAN (wieder mit Trenz und Hülsi)
>
>
> Das waren eben alles Überraschungshits für mich, und die ersteren waren wirtschaftlich aber eher erfolglos, weshalb die Entwickler dann wieder woanders weiterentwickeln mussten.....
>
>
>
>
>>Hanse: Global Markets
>>Wizball Next
>>Paradroid World
>>Ports Of Call 2
>>It Came From The Desert, Again
>>World Games 2
>>Smash TV 2nd Stroke
>>Thing On An Spring 2
>>Bards Tale: The Untold Storys
>>Budokan: Legend of the Master
>>Last Ninja Returns
>>International Karate: World Challenge
>>Oids 2
>>Scud Race 2
>>Fallout 3: Nuclear Empire
>>Impossible Mission: Stay Forever
>>Archon: Grandmaster Challenge
>>
>>Das sollte fürs Erste reichen


< antworten >