Thema:
Re:Vor allem... flat
Autor: Jassi
Datum:24.12.03 16:26
Antwort auf:Re:Vor allem... von Phil Gates


>
>Pah, BMH ist immer noch Gott.


Aber hallo!!!


>Wir zocken heute noch nächtelang BMH, mit Eintracht Trier und Mainz 05
>von der Oberliga in die Bundesliga.
>Das macht voll Bock. Wenn man dann im Jahr 2030 das Stadion voll
>aufgepowert und die italienische Nationalelef im Kader hat kann man
>Leute wie "Bushmann" mit 0 Punkten kaufen.
>Der wird nach einigen Saisons in so nem Klasseteam dann immer besser.
>Wiuchtig ist den als Sturmspitze aufzustellen.
>
>



Tja,ich hab jetzt vor 2Monaten mein Ziel erreicht.Ich hab auf Stufe 10 ganz unten angefangen.Toto darf nicht benutzt werden.
Nach 50 Jahren wird aber das 1. Jahr gelöscht in der Statistik und wegen dem hab ich jetzt gesteckt.Mein Ziel war es 3mal hintereiander das Triple zu holen....ich habs soag 4mal geschafft.aber es ist echt das reinste Glücksspiel.CL-Halbfiale und Final ist die Hölle!Jeder Aufstellungsfehler wird bestraft und jede Gelbe ist 10min später ne Rote!!!
n weiteres Problem ist ,daß ma dasStadion nicht mehr reparieren kann,wenns mal kaputt gemacht worden ist.....hab halt ne alte Version damals rutergezogen.(Da ich aber alle BM original hab,durfte ich das jaauch wohl...)


Jetzt hab ichs mit nem Kumpel angefangen,da wird so ein TripleTripleZiel noch schwieriger.




Gruß



Jassi


< antworten >