Thema:
Re:Gott sei Dank: Morrowind - Game of the Year (PAL) kommt flat
Autor: noUse
Datum:21.12.03 06:25
Antwort auf:Re:Gott sei Dank: Morrowind - Game of the Year (PAL) kommt von sCAP

>>>
>>>>die beiden vom PC bekannten Erweiterungspacks Tribunalä und Bloodmoonä.
>>>
>>>Etwa die norwegischen Versionen? ;)
>>
>>von mir aus auf klingonisch, hauptsache die teile kommen endlich, endlich nach deutschland...   :)
>>
>>wollte mir schon die us-version zulegen. kann mir einer mal erklären, wie das mit den importen auf der xbox ist.
>
>brauchst nen Chip
>
>>so ne art free loader gibt's ja nich soweit ich weiß, und
>>stimmt es, dass bei xboxen mit mod-chips die registrierung bei xboxlive verweigert wird?
>
>ja, allerdings gibt es Modchips mit umschaltern.
>vergisst du aber mal den auszuschalten war es das erstmal.
>
>>wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.


danke für die information.

hast du irgendwelche empfehlungen, von wegen preis-leistungsverhältnis... und ist der einbau leicht?


< antworten >