Thema:
Front Mission 4 hat sich erledigt *freu* ! flat
Autor: Mallard
Datum:10.12.03 14:10
Antwort auf:Panzer Dragoon Saga 2, Front Mission 4 (nt) von Mallard

www.gamefront.de:

-----------
Front Mission 4-Test im Detail

10.12.03 - Hier ist eine Zusammenfassung der Front Mission 4-Tests aus der Dorimaga (Vier Redakteure vergaben 9 / 9 / 8 / 9 Punkte - Total 8,75) und Dengeki PS (Vier Redakteure vergaben 85 / 85 / 95 / 85 Punkte):
'Die Kampfszenen sind sehr gut, doch wenn man auf einzelne Teile gegnerischer Wanzer schießen will, klappt das nicht [bzw. nicht immer]. Die Bewegungen der Wanzer sehen zu leicht aus, obwohl sie als Mechroboter eigentlich mehr Gewicht haben und entsprechend schwerfällig gehen müssten.
Beim Umschalten von der Karte zur Kampfszene wird nicht auf die DVD zugegriffen. Die Ladezeiten sind insgesamt sehr kurz.
Doppelte Waffen und Ausrüstung kann man nicht mehr den Kollegen geben. Die Gesamtübersicht und Objekte, Wanzer, etc. auf der Karte sind schlecht zu erkennen. Die Untertitel sind ebenfalls schlecht zu lesen.
Wenn man nicht aufpasst und zu schnell drückt, gibt man Befehle doppelt ein. Das Spiel ist umfangreich, und es gibt viel zu tun. Für Light User [Gelegenheitsspieler] ist es nicht geeignet, weil es zu komplex ist. Für Anfänger, die Heavy User werden wollen, aber schon. Auch wenn der Einstieg schwer ist.
-----------

Das MUSS als US-Version rauskommen *chant* !

Mallard.


< antworten >