Thema:
da würden mir schon ein paar einfallen... :) flat
Autor: Hanfling
Datum:10.12.03 14:04
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Blood`n Guts Remake: wie geil war das denn bitteschön?! katzenweitwurf, bierwettsaufen, turmspringen in einem darunter liegenden sandhaufen... BUAHAHAA, das is mal ne MÄNNERolympiade! :) aber bitte mit 4 spieler modus

Samurai Warrior / Usagi Yojimbo 2: den ersten teil fand ich arschcool. vorallem die atmosphäre, woran die geniale musik nicht ganz unschuldig war. außerdem hat mir das spielprinzip gefallen: als grimmig blickender  samurai-hase (!) durch die gegend streifen und diese von "bösen" kreaturen befreien. :))achja, und die priester immer schön grüßen, sonst gibts lavka!

Barbarian 3: teil 2 war schon super geil/lustig! ich errinnere mich da an szenen wo man langhalsigen vogelwesen mit einer fetten streitaxt die birne abhacken konnte oder wenn ein saurier einem die rübe abgebissen hat und danach fies kicherte ;P

Budokan 2: den erstling fand ich klasse. in dojos sich verschiedene kampfstile aneignen und anschließend auf das große tunier gehen. hat mir gefallen..

Sensible Soccer 2: ich denke PES würde kräftig Konkurenz bekommen, wenn man es richtig anpacken würde.
schon damals hat SS mit überragender spielbarkeit geglänzt

North & South 2: hier hätte ich gerne hochauflösende 2D grafik und gut ausbalacierte spielmechanik
die witzigen animationen & sounds bitte beibehalten :)

Oil Imperium 2

Maniac Mansion 3: von Monkey Island gibt es vier teile. warum von MM nur zwei? achja...aber NUR in 2D, damit einem das 3D gemurkse wie bei MI4 oder Grim Fandango erspart bleibt

Cosmic Smash 2: DAS will ich unbedingt!! hier reichen mir neue levels, ein trainingsraum wo man bereits absolvierte level üben kann, eine länger online stehende highscoreliste und ein 2 spieler(!) modus. dieser könnte so ausehen, das man die wahl hat, ob man tennismäßig gegeneinander antritt (wie bei den "endgegnern") oder das man das  spiel auf übliche weise quasi im coop modus durchzockt. natürlich sollte man sich auch in diesem modus online verewigen können!

Samba de Amigo 3: es würden neue lieder und neue funk-oder infrarot rasseln reichen. damit endlich dieser verdammte kabelsalat aufhört

Virtua On : Oratorio Tangram 2 : hierbei sollte der twinstick in ausreichender menge produziert und auch das PALi-land mit einem online-modus bedacht werden (Virtua On: Marz soll ja nicht sooo der bringer sein)

Floigan Brothers Episode 2
MDK 3 (mit niedrigerem schwierigkeitsgrad)
Scud Race 2
Daytona 3
Ace Driver 2
Street Fighter 4


< antworten >