Thema:
wegen früher flat
Autor: PAC (deaktiviert)
Datum:07.12.03 23:03
Antwort auf:Kaum gibt`s nackig Weiber ist der PAC zur Stelle ;) von Impergator

>Das Spiel war doch purer Trash, es war höchstens für viele Teenies dank der Mädels interessant. Aus heutiger Sicht verdient es keine 10% Spielspaß.

Nee, nicht purer Trash.
Wenn man es genau nimmt hatte Night Trap auf Sega CD 1992 etwas fertig gebracht, was später nicht wieder realisiert wurde, jedenfalls nicht mit dem Spielwitz.

Zu jeder Zeit zu einem von 8 Videostreams umschalten zu können, die synchron laufen, und dort Aktionen auszulösen, das war damals interaktives Fernsehen!
Ich war damals begeistert, es ist aus heutiger Sicht noch mehr Pixelmüll als damals, aber die Idee ist grandios.

Ausserdem ist das Lied im Wohnzimmer eigentlich sehr gut, und da in deiner Überschrift ein Smiley ist, denke ich du meinst das ja lustig:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname