| Thema: |
|
||
| Autor: | BOBELE | ||
| Datum: | 26.11.25 13:41 | ||
Hiess es nicht immer, dass einmal gekaufte Sachen im Nintendo eStore immer herunterladbar seien, auch wenn sie eigentlich nicht mehr im Store verkauft werden? Und hiess es nicht, dass Downloadcodes auf Rubbelkarten in Retail-Boxen kein Ablaufdatum hätten? Nun ja... Bei Action werden seit heute wieder Switch-Spiele als Code in a Box verkauft. Zum Preis von unter 9 Euro, dementsprechend groß ist da schon seit dem Morgen der Andrang. Es gibt sogar einen wirklich netten Titel: Die Sega Mega Drive Classics. Klang nach einer netten Aufmerksamkeit für den Sohn von Freunden, der immer zum Spielen kommt und den ich nachhaltig für Retrospiele begeistern konnte. Da der kein Nintendo Online Abo hat, hat er auch keinen Zugriff auf die enthaltenen Games, für ihn also wirklich 50 neue Games für kleines Geld. Wir wollten das sofort einlösen. Geht leider nicht, weil der Titel im eStore seit über einem Jahr nicht mehr verfügbar ist. Fehler 9001-0042 - Produkt ist nicht verfügbar. Na, das gibt ja bestimmt und einigen Weihnachtsbäumen lange Gesichter. Die verkaufen ja bestimmt deutschlandweit ein paar tausend von den Dingern. Support von Sega sagt: Code kann nicht mehr eingelöst werden, Spiel nicht mehr verfügbar. Und Action? Ging mir im Laden sehr viel länger als eigentlich erträglich mit der Diskussion auf den Sack, dass sie einmal geöffnete Codes nicht erstatten können... Bin ich gleich wieder kuriert. |
|||
| < antworten > | |||