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| Autor: | Superfrog | ||
| Datum: | 30.10.25 16:19 | ||
| Antwort auf: | So ist das nicht von Fred LaBosch | ||
> Der Künstler hat die Modelle für die Entwickler erstellt und die Erlaubnis bekommen, sie auch im Store anzubieten. > Gab gestern auch ein Statement, hab ich aber gerade nicht zur Hand. Das Statement würde mich interessieren, hab nichts gefunden. Falls du den Link nochmal finden solltest, bitte posten. Ich finde nur Aussagen, wie toll sie es finden, sich nicht mit der Erstellung von Assets quälen zu müssen. Das allein sagt schon viel aus. Ja, ich weiß auch, dass überall heutzutage viele Assets outgesourct werden, aber da geht es meistens um möglichst realistische Objekte, die keine Kreativität erfordern. Ich finde, dass in einem Spiel wie Wreckreation, ohne lizenzierte Autos, coole Fantasie-Autos à la Ridge Racer viel zum Charme beigetragen hätten. Siehe z.B. Inertial Drift, was so ziemlich in jeder Hinsicht das Gegenteil zu den 3FE-Spielen ist. |
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