| Thema: |
|
||
| Autor: | Baseman | ||
| Datum: | 24.10.25 08:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Puh, das ist echt spaßbefreit, sorry von Lynne | ||
>Also zumindest bei Origins konnte man das ja noch in den Option Ein- bzw. Ausschalten, warum rationalisiert man denn so eine sinnvolle Option weg? Ich vermute mal weil sie nicht dem ursprünglichen Design/Balancing entspricht. Origins hat diese Option im ersten Jahr auch nicht gehabt, mit Odyssey das gleiche, bzw. konnte man dort das Level Scaling nachträglich in Stufen schalten (aber nicht komplett abschalten). Zuvor war das Scaling fest mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad verwurzelt. Valhalla kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, das hat ja für die Franchise unüblich mit Power/Gear Level gearbeitet. Shadows hat sich da wieder auf Odyssey zurückbesinnt. Ich habe in beide Richtungen da keine große Meinung zu, würde mich auch nicht wundern wenn Ubi das in zukünftigen Updates wieder kippt. |
|||
| < antworten > | |||