Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 09.04.25 10:24 | ||
Antwort auf: | Re:Wie kommt ihr so schnell an die Kronen? von UTU-ALAL | ||
>>>>Selbst wenn ich ständig ein Auge drauf habe oder im Wounded Hollow hin- und herreise komme ich kaum an die Kronen. Und das bei 128 Stunden Spielzeit. (Ich spiele ja auch noch das Spiel.) Also: Wie macht ihr das? >>>> >>>Bei mir war das so ein Mix aus Arena und selber in den Gebieten suchen. Außerdem hab ich einfach S.O.S Quests gespammt und da nach bestimmten Monstern oder Arena gefiltert. Bei letzterem kann man dann natürlich nicht die Krone für weitere runs sichern. >> >>Mache ich genau so. Habe aber erst ungefähr die Hälfte der Kronen. >> >Wenn ich s.o.s Quests beitrete, schaue ich vorher oft auf den Eröffner. Ein HR20 macht das vermutlich das erste mal und wird weniger auf Kronen achten. Wenn aber jemand mit HR200 ein 2* Monster anbietet, ist die Chance ungleich größer, weil wirklich Hilfe wird der da eher nicht benötigen. Klappt natürlich auch nicht immer. Hab jetzt auch alle Kronen. Mir hat eine PC-Mod sehr geholfen, die anzeigt, ob die Monster im Gebiet oder der Quest eine Krone geben. (Sollte eine reguläre Spielfunktion sein.) Dadurch sieht man häufiger, dass andere Monster als das Quest-Monster eine Krone bringen, und kann diese vor dem Ziel-Monster erlegen. Trotzdem bleibt die „Kronen-Jagd“ ein grenzwertiges Unterfangen; ein wirklich fast freudloser, stupider Grind. Keine Ahnung, warum ich mir das immer antue. Aber in Wilds ist es immerhin einfacher als in Worlds, wo man die Größe der Monster noch selber mit seiner Spielfigur messen musste. :) |
|||
< antworten > | |||