Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 24.03.25 00:29 | ||
Antwort auf: | durch von Baseman | ||
Servus, Ja, es hat ein paar nett anzuschauende Szenen und das Szenario ist für Fans von Blade Runner und Co sehr gut und war auch der Hauptgrund für mich zuzuschlagen. Aber der Rest hat bei mir spätestens ab der dritten Szene nicht mehr funktioniert. Viel zu sehr auf Schienen laufen die Ermittlungen ab. So sehr, dass es sich einfach nur sehr einengend anfühlt das Ganze. Lauf zum Marker, Rekonstruiere die Szene mit einem sehr langweiligem L2 R2 Minispiel, mach eigentlich die Ganze Zeit das was das Spiel dir sagt ohne selbst richtig nachvollziehen zu können warum und weshalb. Mich hat ab der Hälfte die anfangs durchaus vorhandene Motivation verlassen und den Rest habe ich mich dann durchgeklickt. Da war jede einzelne Rekonstruktion in Cyberpunk tausend Mal geiler. Und in Cyberpunk war das einfach mal ein ganz kleiner Teil vom Gesamten. Für mich ist das insgesamt eine Enttäuschung gewesen. Das Beste an dem Spiel ist die Optik aber auch in dem Bereich ist es auf Konsole nicht wirklich geil. Es gibt immer wieder Framerateprobleme oder man merkt an vielen anderen Stellen das fehlende Budget. Würde dem Spiel etwa 60 Prozent geben. |
|||
< antworten > | |||