Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 17.03.25 15:14 | ||
Antwort auf: | Re:Konzert-Welttournee angekündigt! von wynk | ||
>>>>VVK läuft, Deutschland ist auch dabei (Berlin). >>>> >>>>[https://www.deathstrandingconcert.com/] >>> >>>Freundin und ich sind Berlin dabei. Haben gute Plätze bekommen weil wir gestern direkt zum Start des Kartenvorverkaufs bestellt haben. Freue mich drauf, aber ist mit Januar 2026 auch noch recht lange Wartezeit. >> >>Ich habe gestern Abend auch noch Reihe 8 recht mittig bekommen, damit bin ich sehr zufrieden! :-) > >Wir haben es uns in Bereich 18 in Reihe 7 bequem gemacht weil ich neulich schonmal vor Ort war (beim Nier Concert) und fand, dass man da ganz vorne zu sehr nach oben schauen muss. Bereich 18 ist super weil man schön mittig sitzt aber weiter oben :) Ah, dann bin ich mal gespannt! War bislang nur bei einem Konzert von The National 2017 im Tempodrom. Da stand ich in Reihe 1 und hatte nicht den Eindruck stark nach oben schauen zu müssen - aber da stand ich natürlich auch. ;-) >>Habe auch erst direkt vor meiner Bestellung überhaupt erfahren, dass diese Tour stattfindet. > >Ah ok. Das wurde ja in dem Event und Trailer am Sonntag angekündigt, deshalb hatte ich das überhaupt erst aufm Schirm. Wie hast du denn davon erfahren? Auf ResetEra ist mir der Thread zur Tourankündigung gerade an diesem Abend ins Auge gesprungen. Wurde nach oben gepusht, weil der VVK gerade begonnen hatte. |
|||
< antworten > | |||