Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 09.01.25 14:18 | ||
Antwort auf: | Re:Spiel ein Freund von mir seit Ewigkeiten von Scarface | ||
>>Er hat letztens aber gesagt, dass die Entwickler nach Release der 1.0 da nicht mehr weiter dran arbeiten >oder sowas *shrug* > >Yooo und erstmal schon mal lieben Dank für die Infos… > >Okay? 1.0 klingt andererseits nach nem fertigen Produkt? Klingt trotzdem komisch. Kommt jetzt drauf an, ob sich 1.0 recht fehlerfrei und vollständig anfühlt oder nicht. Ist es wohl, auch die Xbox hat ja eine 1.0 erhalten. Nur halt keine Erfolge *shrug* > >Okay Nr. 2. :)) >Klingt jetzt auch nicht gerade nach einem fertigen Produkt. >Auf Trophies könnte ich verzichten, wenn es einigermaßen gut auf Konsole inklusive Steuerung umgesetzt wurde. Da gab es das ja vorher nicht, die Trophäen sind vorhanden bei der PS-Umsetzung. > >Mal schauen. Hab noch nie so ein Spiel gespielt, das hier sieht so aus, als wäre es perfekt um mal ins Genre reinzuschnuppern… finde auch das Szenario cool. > >Bin noch unschlüssig. Also wenn man sowas in der Richtung mag (wie mein Coop-Freund halt), dann kann es wohl richtig viel Spaß machen. Er hat jedenfalls über Wochen quasi nix Anderes gezockt und den Updates immer richtig entgegen gefiebert. Und allzu teuer ist es ja nun auch nicht, also gib dir einen Ruck. Oder warte bis zu einem Sale, bei Steam kostet es im Augenblick z.B. knappe 15 Euro. Lynne Lynne |
|||
< antworten > | |||