Thema: |
|
||
Autor: | us | ||
Datum: | 05.01.25 11:56 | ||
Antwort auf: | Ja, folgenden Punkt finde ich ebenfalls wichtig von Akima | ||
>Ich wäre generell dafür, die Rubrik „Download Only“ zu streichen, weil es eben schon lange nicht mehr passt. Eigentlich ist in jeder Ausgabe mindestens ein Titel dabei, der auch auf Cartridge oder Disk erhältlich ist. Das bezweifle ich jetzt einfach mal. Vereinzelt mag mal eine verpackte Fassung an mir vorbei gegangen sein, aber ganz bestimmt nicht in der behauptenen Regelmäßigkeit und Menge. Was irgendwann ein paar Monate später doch noch verpackt auftauchen sollte oder in Nicht-USK-Regionen oder bei Limited-Klitschen zu finden ist, zählt dabei nicht - Logik dahinter sollte klar sein. >Zudem ist die Angabe des Systems oft irritierend in der Rubrik Download Only. Klar wird hier das System hervorgehoben auf dem getestet wurde, alle anderen sind ausgegraut, was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem auf anderen Systemen verfügbar wäre. Die Systemangabe ist bei Tests für Retail und Download genau gleich: Geteste hervorgehoben, weitere verfügbare (oder sonst angekündigten) dahinter - ist was für ein System zu dem Zeitpunkt weder angekündigt noch verfügbar, taucht dieses entsprechend nicht auf. Zu 100% immer exakt mag das aus wegen vieler möglicher Ursachen nicht sein, aber auch hier behaupte ich mal, dass das dann seltene Ausnahmen von der Regel sind. |
|||
< antworten > | |||